rheinhold & rheinhilde

mit jedem kauf eines dieser artikel, unterstützen sie u.a. die arbeit behinderter menschen.

die idee zu dem label "rheinhold und rheinhilde" entstand im sommer 2017 im kreativteam der werkstatt für angepasste arbeit (wfaa). die wfaa bietet arbeitsplätze für menschen mit und ohne behinderung und versteht sich als kompetenzzentrum der beruflichen teilhabe.

rheinhold ist der rheinturm unserer landeshauptstadt und schaut sich jeden tag gespannt um. eines tages wird er traurig, weil er seine abenteuer mit niemanden teilen kann. doch dann entdeckt er rheinhilde im flussbett und fortan erleben die beiden in und um düsseldorf gemeinsam spannende geschichten, mit denen kindern ereignisse, orte und gebäude in unserer stadt in wort und bild erklärt werden.

"Rheinhold & Rheinhilde" Kinderbücher sind zudem bei folgenden vertriebspartnern erhältlich:
- Bilk, bei Theisen, Aachener Str. 62
- Angermund, bei Hotzenplotz Spielwaren, Angermunder Str. 3
- Gerresheim, bei Hobby und Spiel Müller, Benderstr. 111
- Oberbilk, bei Marx - Kaufmann, Kölner Str. 291a
- Oberkassel, bei Heinz Hoppe, Luegallee 42
- Benrath, bei Spielwaren Mamerow, Cäcilienstr. 4-6
- Pempelfort, bei Spielschiff, Kaiserswerther Str. 6
- Flingern, bei Heimathafen Düsseldorf, Ackerstr. 127

Alles Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten.
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon